CORPORATE TRAINING
KOMMUNIKATIONS
TRAINING
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STEIGERN SIE IHREN ERFOLG
CLEVER KOMMUNIZIEREN MIT CORPTRAIN
Kommunikation ist vielfältig. Kommunikation verbindet. Kommunikation ist der Schlüssel, um unsere Gesprächspartner von uns oder unserem Produkt zu überzeugen.
Unsere Kommunikationstrainings richten sich an Verkäufer/innen, Einkäufer/innen, Führungskräfte und Marketingspezialisten, welche Ihre kommunikativen Fertigkeiten in unterschiedlichsten Themenbereichen entwickeln möchten.
Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch, welches Training Ihren persönlichen Anforderungen entspricht.
Wir freuen uns auf Sie!
TELEFONTRAINING
Sie arbeiten im Innendienst und Ihr Ziel ist, den Kontakt zu Kunden über das Medium Telefon aufzubauen, zu halten und zu verbessern?
In unserem Telefontraining lernen Sie, wie Sie künftig Ihre Kunden systematischer und professioneller betreuen und dadurch – neben einer höheren Abschlussquote – eine bessere Kundenzufriedenheit und Kundenbindung erreichen.
STRESSBEWÄLTIGUNG/ GESUNDHEIT AM ARBEITSPLATZ
Sie möchten motivierter, zufriedener und gelassener den Stress im Alltag meistern?
Mit erfolgreichem Stressmanagement werden Sie in Zukunft deutlich entspannter auf stressige Situationen reagieren und durch eine positive und motivierte Ausstrahlung überzeugen.
ERFOLGREICHER KOMMUNIZIEREN
Erfolgreiche Kommunikation setzt nicht nur Wissen und Beherrschen von Kommunikationswerkzeugen voraus, sondern bedingt Reflexion des eigenen Verhaltens und unserer eigenen Persönlichkeit, um künftig noch zielorientierter zu verkaufen und auch zu verhandeln.
PROFESSIONELLER UMGANG MIT BESCHWERDEN / REKLAMATIONEN
Sie werden immer wieder mit Beschwerdesituationen seitens Ihrer Kunden konfrontiert? In der kurzweiligen online-live Session zeigen wir Ihnen, wie Sie mit Hilfe einer strukturierten Vorgehensweise damit selbstbewusst und dennoch freundlich umgehen.
REAQUIRIERUNG NICHT MEHR KAUFENDER KUNDEN
Nicht mehr kaufende Kunden sind in vielen Fällen relativ einfach davon zu überzeugen, Ihrem Unternehmen wieder ihr Vertrauen zu schenken. Doch dieses Potenzial liegt häufig brach oder wird nicht richtig ausgeschöpft. Nutzen Sie Ihre Chance und setzen Sie auf Kundenrückgewinnung.
NEUKUNDENAKQUISITION
So wichtig die Bestandskundenpflege auch ist – Ihr Unternehmen ist für kontinuierlichen Wachstum auf die Neukundenakquise angewiesen. Ohne neue Kontakte und eine Erweiterung der persönlichen Reichweite stagniert Ihr Geschäft. Wir geben Ihnen Tipps, wie Ihnen diese Gratwanderung erfolgreich gelingt.
NUTZEN UND EINSATZ VON KUNDENEMPFEHLUNGS-MANAGEMENT
Empfehlungsmanagement ist eine Art der Neukundengewinnung, die durch Mund-zu-Mund-Propaganda, Bewertungen und Referenzen von Kunden geleistet wird. Das passiert in Folge von guter Bestandskundenpflege. Eine Empfehlung ist ein mit Vertrauen gewonnener Kontakt.
STEIGERN SIE IHRE KOMMUNIKATIONSFÄHIGKEITEN
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