KOMMUNIKATIONS-

TRAINING

Ob Telefontraining, souverän und gelassen mit Stresssituationen umgehen oder erfolgreich vor der Kamera präsentieren und verkaufen – unsere Kommunikationstrainings unterstützen Sie bei Ihren individuellen Herausforderungen.

VIRTUELL KOMMUNIZIEREN UND VERKAUFEN

Lernen Sie in zwei kurzweiligen, 90- und 60-minütigen online-live Sessions, wie Sie professionell und selbstbewusst Videokonferenzen führen und Kunden und Geschäftspartner überzeugen.

ERFOLGREICHE EINWANDBEHANDLUNG

Wie Sie den individuellen Vorwänden / Einwänden Ihrer potenziellen Kunden erfolgreich entgegentreten und diese entkräften, lernen Sie in unserer 90-minütigen online-live Session „erfolgreiche Einwandbehandlung“.

PREISERHÖHUNGEN ERFOLGREICH DURCHSETZEN

Wir helfen Ihnen und Ihrem Sales-/Einkaufs-Team dabei, mutige Preisforderungen selbstbewusst im Markt durchzusetzen bzw. abzuwehren!

TELEFONTRAINING

Sie arbeiten im Innendienst und Ihr Ziel ist, den Kontakt zu Kunden über das Medium Telefon aufzubauen, zu halten und zu verbessern?

In unserem Telefontraining lernen Sie, wie Sie künftig Ihre Kunden systematischer und professioneller betreuen und dadurch – neben einer höheren Abschlussquote – eine bessere Kundenzufriedenheit und Kundenbindung erreichen.

STRESSMANAGEMENT

Sie möchten motivierter, zufriedener und gelassener den Stress im Alltag meistern?

Mit erfolgreichem Stressmanagement werden Sie in Zukunft deutlich entspannter auf Stresssituationen reagieren und durch eine positive und motivierte Ausstrahlung überzeugen.

ERFOLGREICHER KOMMUNIZIEREN

Erfolgreiche Kommunikation setzt nicht nur Wissen und Beherrschen von Kommunikationswerkzeugen voraus, sondern bedingt Reflexion des eigenen Verhaltens und unserer eigenen Persönlichkeit, um künftig noch zielorientierter zu verkaufen und auch zu verhandeln.