VIRTUELL KOMMUNIZIEREN UND VERKAUFEN
Lernen Sie in zwei kurzweiligen, 90- und 60-minütigen online-live Sessions, wie Sie professionell und selbstbewusst Videokonferenzen führen und Kunden und Geschäftspartner überzeugen.
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Kommunikation ist vielfältig. Kommunikation verbindet. Kommunikation ist der Schlüssel, um unsere Gesprächspartner von uns oder unserem Produkt zu überzeugen.
Unsere Kommunikationstrainings richten sich an Verkäufer/innen, Einkäufer/innen, Führungskräfte und Marketingspezialisten, welche Ihre kommunikativen Fertigkeiten in unterschiedlichsten Themenbereichen entwickeln möchten.
Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch, welches Training Ihren persönlichen Anforderungen entspricht.
Wir freuen uns auf Sie!
Lernen Sie in zwei kurzweiligen, 90- und 60-minütigen online-live Sessions, wie Sie professionell und selbstbewusst Videokonferenzen führen und Kunden und Geschäftspartner überzeugen.
Wie Sie den individuellen Vorwänden / Einwänden Ihrer potenziellen Kunden erfolgreich entgegentreten und diese entkräften, lernen Sie in unserer 90-minütigen online-live Session „erfolgreiche Einwandbehandlung“.
Wir helfen Ihnen und Ihrem Sales-/Einkaufs-Team dabei, mutige Preisforderungen selbstbewusst im Markt durchzusetzen bzw. abzuwehren!
Sie arbeiten im Innendienst und Ihr Ziel ist, den Kontakt zu Kunden über das Medium Telefon aufzubauen, zu halten und zu verbessern?
In unserem Telefontraining lernen Sie, wie Sie künftig Ihre Kunden systematischer und professioneller betreuen und dadurch – neben einer höheren Abschlussquote – eine bessere Kundenzufriedenheit und Kundenbindung erreichen.
Sie möchten motivierter, zufriedener und gelassener den Stress im Alltag meistern?
Mit erfolgreichem Stressmanagement werden Sie in Zukunft deutlich entspannter auf stressige Situationen reagieren und durch eine positive und motivierte Ausstrahlung überzeugen.
Erfolgreiche Kommunikation setzt nicht nur Wissen und Beherrschen von Kommunikationswerkzeugen voraus, sondern bedingt Reflexion des eigenen Verhaltens und unserer eigenen Persönlichkeit, um künftig noch zielorientierter zu verkaufen und auch zu verhandeln.
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