CORPORATE TRAINING

KOMMUNIKATIONS

TRAINING

BREMEN   FRANKFURT   MÜNCHEN   ZÜRICH    AMSTERDAM

STEIGERN SIE IHREN ERFOLG

CLEVER KOMMUNIZIEREN MIT CORPTRAIN

Kommunikation ist vielfältig. Kommunikation verbindet. Kommunikation ist der Schlüssel, um unsere Gesprächspartner von uns oder unserem Produkt zu überzeugen.
Unsere Kommunikationstrainings richten sich an Verkäufer/innen, Einkäufer/innen, Führungskräfte und Marketingspezialisten, welche Ihre kommunikativen Fertigkeiten in unterschiedlichsten Themenbereichen entwickeln möchten.
Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch, welches Training Ihren persönlichen Anforderungen entspricht.

Wir freuen uns auf Sie!

VIRTUELL KOMMUNIZIEREN UND VERKAUFEN

Lernen Sie in zwei kurzweiligen, 90- und 60-minütigen online-live Sessions, wie Sie professionell und selbstbewusst Videokonferenzen führen und Kunden und Geschäftspartner überzeugen.

ERFOLGREICHE EINWANDBEHANDLUNG

Wie Sie den individuellen Vorwänden / Einwänden Ihrer potenziellen Kunden erfolgreich entgegentreten und diese entkräften, lernen Sie in unserer 90-minütigen online-live Session „erfolgreiche Einwandbehandlung“.

TELEFONTRAINING

Sie arbeiten im Innendienst und Ihr Ziel ist, den Kontakt zu Kunden über das Medium Telefon aufzubauen, zu halten und zu verbessern?

In unserem Telefontraining lernen Sie, wie Sie künftig Ihre Kunden systematischer und professioneller betreuen und dadurch – neben einer höheren Abschlussquote – eine bessere Kundenzufriedenheit und Kundenbindung erreichen.

STRESSBEWÄLTIGUNG/ GESUNDHEIT AM ARBEITSPLATZ

Sie möchten motivierter, zufriedener und gelassener den Stress im Alltag meistern?

Mit erfolgreichem Stressmanagement werden Sie in Zukunft deutlich entspannter auf stressige Situationen reagieren und durch eine positive und motivierte Ausstrahlung überzeugen.

ERFOLGREICHER KOMMUNIZIEREN

Erfolgreiche Kommunikation setzt nicht nur Wissen und Beherrschen von Kommunikationswerkzeugen voraus, sondern bedingt Reflexion des eigenen Verhaltens und unserer eigenen Persönlichkeit, um künftig noch zielorientierter zu verkaufen und auch zu verhandeln.

PROFESSIONELLER UMGANG MIT BESCHWERDEN / REKLAMATIONEN

Sie werden immer wieder mit Beschwerdesituationen seitens Ihrer Kunden konfrontiert? In der kurzweiligen online-live Session zeigen wir Ihnen, wie Sie mit Hilfe einer strukturierten Vorgehensweise damit selbstbewusst und dennoch freundlich umgehen.

 

REAQUIRIERUNG NICHT MEHR KAUFENDER KUNDEN

Nicht mehr kaufende Kunden sind in vielen Fällen relativ einfach davon zu überzeugen, Ihrem Unternehmen wieder ihr Vertrauen zu schenken. Doch dieses Potenzial liegt häufig brach oder wird nicht richtig ausgeschöpft. Nutzen Sie Ihre Chance und setzen Sie auf Kundenrückgewinnung.

 

NEUKUNDENAKQUISITION

So wichtig die Bestandskundenpflege auch ist – Ihr Unternehmen ist für kontinuierlichen Wachstum auf die Neukundenakquise angewiesen. Ohne neue Kontakte und eine Erweiterung der persönlichen Reichweite stagniert Ihr Geschäft. Wir geben Ihnen Tipps, wie Ihnen diese Gratwanderung erfolgreich gelingt.

 

CROSS-SELLING / UPSALES

Nach dem Verkauf ist vor dem Verkauf. Cross-Selling und Up-Selling sind zwei erfolgreiche After-Sales-Methoden. Mit ihnen können Sie mühelos Zusatzgeschäfte machen und gleichzeitig ihrem Kunden die bestmögliche Produkterfahrung garantieren.

 

NUTZEN UND EINSATZ VON KUNDENEMPFEHLUNGS-MANAGEMENT

Empfehlungsmanagement ist eine Art der Neukundengewinnung, die durch Mund-zu-Mund-Propaganda, Bewertungen und Referenzen von Kunden geleistet wird. Das passiert in Folge von guter Bestandskundenpflege. Eine Empfehlung ist ein mit Vertrauen gewonnener Kontakt.

 

STEIGERN SIE IHRE KOMMUNIKATIONSFÄHIGKEITEN

INFORMIEREN SIE SICH NOCH HEUTE

Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin

DÜRFEN WIR VORSTELLEN

UNSERE KOMMUNIKATIONS

EXPERTEN

SVEN-JÖRG BUTHMANN

Geschäftsführender Gesellschafter 

RAPHAEL WEMPNER

Consultant

HANS WERNER DAVID

Consultant

IHRE MEINUNG IST UNS WICHTIG

KUNDENFEEDBACK

BLEIBEN SIE INFORMIERT

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie aktuelle Neuigkeiten rund um die Themen Verhandeln, Verkaufen & Kommunizieren. Verpassen Sie keine Aktionen und profitieren Sie von unseren exklusiven Angeboten.

ERFOLGREICH KOMMUNIZIEREN MIT CORPTRAIN