ÜBER UNS

CORPORATE TRAINING

Seit über 25 Jahren sehen wir es als unsere Aufgabe, Sie noch erfolgreicher zu machen!

Mehr als 250 Unternehmen, darunter viele nationale Firmen und internationale Konzerne, vertrauen auf unsere Trainings in deutscher und englischer Sprache.

Warum? Ganz einfach: Wir sind Spezialist für Kommunikations- und Verhandlungstrainings und bieten zu diesen Themenbereichen unterschiedliche Module an. Unsere Trainings richten sich an Führungskräfte und Mitarbeiter/innen (z.B. aus Vertrieb, Einkauf, Marketing), die intern sowie extern kommunizieren und Verhandlungs- bzw. Konfliktgespräche führen. Wir verfügen über ein speziell entwickeltes System, um Nachhaltigkeit zu gewährleisten und messbar zu machen.

SVEN-JÖRG BUTHMANN

Auch nach knapp 30 Jahren macht er das was er macht, aus unerschöpflicher Leidenschaft 

Unser Geschäftsführer Sven-Jörg Buthmann (Dipl. Kaufmann) gründete noch während seines Studiums eine Agentur zur Vermittlung von Trainern und Referenten im Bereich Betriebswirtschaft. Im Anschluss hierzu arbeitete er für eine renommierte Bank als Aktienhändler an der Börse in Frankfurt am Main. 1996 war er Mitbegründer von Corporate Training und ist seitdem geschäftsführender Gesellschafter. Er betreut als Trainer und Coach zahlreiche Firmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Seine langjährige Erfahrung und Leidenschaft, gepaart mit Persönlichkeit und großem Ehrgeiz, sind wesentlicher Erfolgsgarant für seine Kunden. Er versteht es, die Teilnehmer/innen zu Höchst-Leistungen zu motivieren.
In seiner Freizeit ist er aktiver Radrennsportler und sucht bei Wettkämpfen im Laufen (Marathon, Tour-Trans-Alp) und bei Veranstaltungen wie dem 100 km Eisschnelllauf immer neue Herausforderungen.

REFERENZEN

Für uns sind unsere Kunden mehr als nur Geschäftspartner; aus langfristigen Geschäftsbeziehungen sind tiefergehende Freundschaften entstanden  

Eine ehrliche, loyale und nachhaltige Geschäftsbeziehung zu unseren Kunden hat für uns höchste Priorität. Schnelles Geschäft ist für uns keine Option. Langjährige Partnerschaften mit mehr als 70% unserer Kunden bestätigen dieses Leitbild. Ein Training endet meist nicht mit dem Abschluss der Maßnahme, sondern beim gemütlichen Zusammensein mit allen Teilnehmer/innen.  

KONTAKT

Sie möchten mehr über Corporate Training erfahren? Gerne stehen Ihnen unsere Coaches im Vorfeld für ein intensives Kennenlernen zur Verfügung.