CORPORATE TRAINING

ÜBER UNS

Erfahren Sie mehr über die Geschichte und das Team von Corporate Training

Seit über 25 Jahren sehen wir es als unsere Aufgabe, Sie noch erfolgreicher zu machen!

CORPORATE TRAINING

Mehr als 250 Unternehmen, darunter viele nationale Firmen und internationale Konzerne, vertrauen auf unsere Trainings in deutscher und englischer Sprache.

Warum? Ganz einfach: Wir sind Spezialist für Kommunikations- und Verhandlungstrainings und bieten zu diesen Themenbereichen unterschiedliche Module an. Unsere Trainings richten sich an Führungskräfte und Mitarbeiter/innen (z.B. aus Vertrieb, Einkauf, Marketing), die intern sowie extern kommunizieren und Verhandlungs- bzw. Konfliktgespräche führen. Wir verfügen über ein speziell entwickeltes System, um Nachhaltigkeit zu gewährleisten und messbar zu machen.

Auch nach knapp 30 Jahren macht er das, was er macht MIT unerschöpflicher Leidenschaft 

SVEN-JÖRG BUTHMANN

Unser Geschäftsführer Sven-Jörg Buthmann (Dipl. Kaufmann) gründete noch während seines Studiums eine Agentur zur Vermittlung von Trainern und Referenten im Bereich Betriebswirtschaft. Nach seinem Studienabschluss arbeitete er für eine renommierte Bank als Aktienhändler an der Börse in Frankfurt am Main. 1996 war er Mitbegründer von Corporate Training und ist seitdem geschäftsführender Gesellschafter. Er betreut zahlreiche Firmen aus den unterschiedlichsten Branchen als Trainer und Coach. Seine langjährige Erfahrung und Leidenschaft – gepaart mit Persönlichkeit und großem Ehrgeiz – sind wesentlicher Erfolgsgarant für seine Kunden. Er versteht es, die Teilnehmer/innen zu Höchstleistungen zu motivieren.
In seiner Freizeit ist er aktiver Radrennsportler und sucht bei Wettkämpfen im Laufen (Marathon, Tour-Trans-Alp) und bei Veranstaltungen wie dem 100 km Eisschnelllauf immer neue Herausforderungen.

DÜRFEN WIR VORSTELLEN

UNSERE TRAINER

SVEN-JÖRG BUTHMANN

Geschäftsführender Gesellschafter

HANS WERNER DAVID

Senior Consultant

CARMEN-INA GARSLEITNER

Senior Consultant

RAPHAEL WEMPNER

Consultant

THOMAS FISCHER

Senior Consultant

TOM BUTHMANN

Consultant

JAN-ERIC SCHREITER

Senior Consultant

MARCO JÄGGI

Senior Consultant

UNSER OFFICE TEAM

CLAUDIA KRAMER

Business Management 

CHRISTIAN UNGER

Business Management 

PETRA BLANKENBURG

Sales Manager

CARMEN REINKE

Sales Manager

MORITZ KRAMER

IT-Administration