KOMMUNIKATIONSTRAINING

TELEFONTRAINING

Lernen Sie durch klar strukturierte Gespräche, Ihre Kunden systematischer und professioneller zu betreuen, was neben einer höheren Abschlussquote auch zu einer besseren Kundenzufriedenheit und Kundenbindung führt!

Die Maßnahme dient der Motivation und gibt Ihnen Selbstsicherheit, in kritischen Situationen Ruhe zu bewahren, aber dennoch Ihren Standpunkt zu vertreten.

Nach dem Telefontraining werden Sie sich ihrer großen Verantwortung bezüglich ihrer Außenwirkung, sprich der Darstellung ihres Unternehmens beim Kunden, noch deutlicher bewusst sein. Sie sind die Visitenkarte des Unternehmens, agieren als Vermittler / Hauptschnittstelle aller internen Abteilungen und haben immer wieder Kontakt zum Kunden nach außen.

DETAILS

Modularer Aufbau

Sprache: Deutsch

Gruppengröße: 4 – 6 Teilnehmer/innen

MÖGLICHE SCHWERPUNKTE

VORTEILE

CORPTRAIN

INHOUSE

TRAINING

Sie interessieren sich für ein Inhouse-Training?

Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot! Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.