KOMMUNIKATIONSTRAINING
TELEFONTRAINING
Lernen Sie durch klar strukturierte Gespräche, Ihre Kunden systematischer und professioneller zu betreuen, was neben einer höheren Abschlussquote auch zu einer besseren Kundenzufriedenheit und Kundenbindung führt!
Die Maßnahme dient der Motivation und gibt Ihnen Selbstsicherheit, in kritischen Situationen Ruhe zu bewahren, aber dennoch Ihren Standpunkt zu vertreten.
Nach dem Telefontraining werden Sie sich ihrer großen Verantwortung bezüglich ihrer Außenwirkung, sprich der Darstellung ihres Unternehmens beim Kunden, noch deutlicher bewusst sein. Sie sind die Visitenkarte des Unternehmens, agieren als Vermittler / Hauptschnittstelle aller internen Abteilungen und haben immer wieder Kontakt zum Kunden nach außen.
SETZEN SIE DEN FOKUS
MÖGLICHE SCHWERPUNKTE
- Neukundenakquise / Verkaufen am Telefon
- Präsentation neuer Produkte
- Beschwerdemanagement
- Umgang mit Reklamationen
- Kommunikation mit Endkunden
- Professionelles Auftreten am Telefon
- Telefonetikette
VORTEILE
- Präsenz oder online-live
- Kleingruppen mit max. 6 Teilnehmer/innen
- Kurzweilige Impulsvorträge und viele Übungstelefonate mit Replay und Feedback im Modul
- Ausschließlich Praxisübungen im Modul II: Live-Telefonate aus dem aktuellen Tagesgeschäft mit individuellem Feedback im Nachgang
- Individueller Aktionsplan für jede/n Teilnehmer/in
DETAILS
Modularer Aufbau
- Modul I: 2 Tage "Training im Klassenzimmer"
- nach einer Übungsphase
- Modul II: 2 Tage "Telefon-Coaching am Arbeitsplatz"
Sprache: Deutsch
Gruppengröße: 4 – 6 Teilnehmer/innen
CORPTRAIN INHOUSE TRAINING
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Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot! Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.