KOMMUNIKATIONSTRAINING

TELEFONTRAINING

Lernen Sie durch klar strukturierte Gespräche, Ihre Kunden systematischer und professioneller zu betreuen, was neben einer höheren Abschlussquote auch zu einer besseren Kundenzufriedenheit und Kundenbindung führt!

Die Maßnahme dient der Motivation und gibt Ihnen Selbstsicherheit, in kritischen Situationen Ruhe zu bewahren, aber dennoch Ihren Standpunkt zu vertreten.

Nach dem Telefontraining werden Sie sich ihrer großen Verantwortung bezüglich ihrer Außenwirkung, sprich der Darstellung ihres Unternehmens beim Kunden, noch deutlicher bewusst sein. Sie sind die Visitenkarte des Unternehmens, agieren als Vermittler / Hauptschnittstelle aller internen Abteilungen und haben immer wieder Kontakt zum Kunden nach außen.

SETZEN SIE DEN FOKUS

MÖGLICHE SCHWERPUNKTE

VORTEILE

ZIELGRUPPPE

Für alle Mitarbeiter/innen im Innendienst, am Empfang und in Abteilungen, die über das Medium Telefon Kontakt zu internen und externen Kunden aufbauen, halten und verbessern möchten.

DETAILS

Sprache: Deutsch

Gruppengröße: 6 – 8 Teilnehmer/innen

MODULARER AUFBAU

VARIANTE I

2 Tage Präsenz „Training im Klassenzimmer“
(Modul 1)

+

entweder direkt im Anschluss oder nach einer Übungsphase
1 Tag Präsenz „Telefon-Coaching am Arbeitsplatz“
(Modul 2)

VARIANTE II

2 Tage Präsenz „Training im Klassenzimmer“
(Modul 1)

+

entweder direkt im Anschluss oder nach einer Übungsphase
1 Tag online-live „Telefon-Coaching am Arbeitsplatz“
(Modul 2)

VARIANTE III

2 Tage à 3,5 Stunden online-live „Training im Klassenzimmer“
(Modul 1)

+

entweder direkt im Anschluss oder nach einer Übungsphase
3,5 Stunden online- live „Training im Klassenzimmer mit eigenen Praxisfällen“
(Modul 2)

+

nach einer Übungsphase
1 Tag online-live oder Präsenz „Telefon-Coaching am Arbeitsplatz“
(Modul 3)

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